Links NEUE SCHULE HAMBURG

NENA im Internet
Benutzeravatar

nonok
Beiträge: 3334
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:30
Wohnort: France ( Rennes )
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon nonok » Fr 27. Dez 2013, 17:40

Diva hat geschrieben:2010 oder?
6 november 2010 .

Benutzeravatar

johanna
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 12:16
Geschlecht: weiblich
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon johanna » Mi 14. Mai 2014, 18:04

Hier ein schöner Beitrag vom Kika über die NSH! Bild

Ab 3:00min bis ca. 8:15min

http://www.kindernetz.de/motzgurketv/al ... index.html

Benutzeravatar

conni71
Beiträge: 135
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon conni71 » Fr 16. Mai 2014, 19:42

Super Beitrag..spricht mir aus dem Herzen!!!!!

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon Diva » Fr 16. Mai 2014, 19:47

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen,das das funktioniert.Liegt wohl daran, das ich weiss, was ich damals getan hätte...nüscht...lol

Benutzeravatar

N-smile-S
Beiträge: 657
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:02
Geschlecht: weiblich
Hat sich bedankt: 904 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon N-smile-S » Sa 17. Mai 2014, 19:27

Wenn HH nicht so weit weg wäre, würde ich schon längst auf diese Schule gehen. Finde die NSH einfach mega & habe großen Respekt gegenüber den Gründern und allen Beteiligten, dass das so gut klappt :)
Ich finde es sollte mehr von diesen Schulen geben.
Nenchen ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, ich liebe sie und heute bin ich mal wieder ganz verbunden mit ihr.
Schwelge vor mich hin, ganz seelig und fröhlich, voller Glück und Zufriedenheit, bin einfach dankbar, dass sie mir immer aufs neue solche Freude bereitet, mir das Leben erklärt, einiges erleichtert und mich wieder zu mir selbst führt.
Diese Frau zieht einen voll und ganz in ihren Bann, wenn man sich auf sie einlässt und mich hat sie!
Ich liebe sie und man könnts nicht schöner sagen, als "es ist keine eine bessere Nena, als Nena selbst."

Benutzeravatar

Maika
Moderatorin
Beiträge: 5404
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Michelstadt/Odw.
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon Maika » Mo 17. Jul 2017, 15:15

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (chin. Weisheit)

Benutzeravatar

pierre
Beiträge: 522
Registriert: Di 13. Feb 2007, 17:59
Wohnort: karlsruhe/Elsass
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon pierre » Di 18. Jul 2017, 16:46

gratulation...erste sahne
ohne liebe sind wir nichts

Benutzeravatar

mARTin
Moderator
Beiträge: 1680
Registriert: So 25. Mär 2007, 09:12
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon mARTin » Mi 19. Jul 2017, 14:56

Ja, klingt echt toll, Kompliment an die NSH.

Gruß

mARTin

nffgayvy
formerly known as ZP aka Ziegenpeter

Benutzeravatar

Pascal
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Links NEUE SCHULE HAMBURG

Beitragvon Pascal » Mi 19. Jul 2017, 18:17

kompliment an simon! ich kann mir vorstellen, dass es für einige echt hart ist auf so einer freien schule.. er hats gepackt und ist nun stärker denn je..
also gerade in dem alter eines teenies war ich in keinsterweise bereit selbstständig zu lernen. ich denke ich hätte dann kurz vor den prüfungen zwangweise gelernt ums nich zu verkacken (wobei.. das ist auf einer normalen schule ja ganz genauso..)
keine ahnung... aber ich habe großen respekt vor diesen kindern!
Wir sind der Augenblick, der immer bleibt!


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast