Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Veröffentlichungen von NENA
Album, Singles, Bücher, Filme, Videos
Benutzeravatar

limone
Beiträge: 3116
Registriert: So 18. Feb 2007, 19:36
Hat sich bedankt: 3608 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon limone » So 6. Aug 2017, 13:53

PPP444857

(für alle die ebenso rätselten kurz wie ich:
ich meine Diva meinte: "nach, -(Komma)- Maika" emohi nffgayvy )

Benutzeravatar

Autor
Pascal
Beiträge: 996
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Pascal » So 6. Aug 2017, 15:50

Maika hat geschrieben:In Hanau hat sie gefragt, wer in den 80ern schon dabei war und das waren ne Menge. Darauf hat sie gesagt, dass sie gerade mit Uwe, Jürgen und Rolf was macht und dass da noch was kommt.
Ob damit nur das Tribute-Album gemeint ist oder noch mehr, weiss ich nicht.




WARUM hast du sie nicht danach gefragt?
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

Maika
Moderatorin
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Michelstadt/Odw.
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 964 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Maika » So 6. Aug 2017, 16:15

Diva hat geschrieben:Da fragt man sofort nach Maika PPP444857


Während nem Konzert???? PPP444857
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (chin. Weisheit)

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Diva » So 6. Aug 2017, 16:19

Ach so, ich dachte hinter der Bühne emogiggle

Benutzeravatar

Maika
Moderatorin
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Michelstadt/Odw.
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 964 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Maika » So 6. Aug 2017, 16:19

Neeee, ach babbel... da hätt ich sie (vielleicht) gefragt. emogiggle
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (chin. Weisheit)

Benutzeravatar

Autor
Pascal
Beiträge: 996
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Pascal » So 6. Aug 2017, 16:43

aber dann meint sie sicher das Tribute Album..
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Diva » So 6. Aug 2017, 17:21

Ja das denke ich auch. Man der Informationsfluss klappt hier bbbbgrf

Benutzeravatar

Nena-Fan-seit1982
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 09:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Nena-Fan-seit1982 » So 6. Aug 2017, 18:52

Au Mann, dieses ganze Spekulieren macht mich ganz hibbelig! Ich kriege echt Schmetterlinge im Bauch und kann nicht mehr schlafen! 555JJ5J5J

Wenn doch schon Oktober wär ... emowink

Es ist schön, immer wieder auch die alten Hits live zu hören, aber noch'ne Version von 99 Luftballons, Nur geträumt oder oder oder brauch ich bitte auch nicht.

Benutzeravatar

SoundSo
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon SoundSo » Mo 7. Aug 2017, 00:55

das spekulieren macht doch gerade spass und die spannung steigt, das macht doch das ganze erst interessant VERY HAPPY
klar, wie ich schon erwähnt habe brauche ich auch nicht die 100. version von den luftis oder nur geträumt.... bin immer noch guter hoffung das da noch was neues bei rum kommt...
erwarte nix und du kannst auch nicht enttäuscht werden

Benutzeravatar

Autor
Pascal
Beiträge: 996
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Pascal » Mo 7. Aug 2017, 16:59

macht euch bloß nicht zu viele Hoffnungen.. Es wird schon seine Gründe haben, wenn Nena Fotos aus dem Urlaub postet, während Jürgen und Uwe Fotos aus dem Studio posten..
Es wird auch einen Grund haben, wenn Frank bei FB schreibt, dass es "nur" ein Tribute Album geben wird.

Da wird sicher auch ein Nenasong drauf sein.. Also so einer, wo Nena auch singt.. Beim Rest werden wir in den Genuss von BossHoss und Co. kommen 55623 ..
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

Nena-Fan-seit1982
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 09:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Nena-Fan-seit1982 » Mo 7. Aug 2017, 19:53

SoundSo hat geschrieben:das spekulieren macht doch gerade spass und die spannung steigt, das macht doch das ganze erst interessant VERY HAPPY
...


Na klar, das verstehe ich schon. [smilenormallaechelnd
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, WIE aufgeregt ich bin. Ich fieber voll und ganz mit. emowink

Benutzeravatar

Der_Flo
Beiträge: 178
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Der_Flo » Mi 9. Aug 2017, 13:35

Nena hat doch nun wirklich wie keine Zweite - auch und GERADE bei Best-Of-Projekten - immer darauf geachtet, musikalisch nicht stehen zu bleiben, sondern Neues zu bieten. Ich gehe davon aus, dass sie diesem Anspruch treu bleibt. Damit hebt sie sich von vielen anderen Künstlern ab. Und das macht auch das Tribute-Projekt spannend. Auch wenn ich dabei bleibe - sie sollte sich nicht unbedingt älter machen, als sie ist. emowink

Benutzeravatar

NENA-de
Beiträge: 20371
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 00:00
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 4720 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon NENA-de » So 13. Aug 2017, 22:22

Ihr Lieben,
dieses Jahr feiert NENA gemeinsam mit Weggefährten, Freunden, Fans und Musiker-Kollegen ihr 40-jähriges Bühnen-Jubiläum als große TV Show, die am 7. Oktober zeitgleich in ZDF, ORF und SRF gesendet wird. Und natürlich darf da auch der Lichterchor nicht fehlen :)
Wer von Euch hat Lust, bei der Aufzeichnung der Show am 21. September in Hamburg auf der Bühne nach Herzenslaune einen Song mitzusingen und Licht in die Welt zu schicken?
Alles was wir brauchen ist das Foto, das auf Nenas Facebook-Seite veröffentlicht wurde, als du das letzte mal im Lichterchor dabei warst und eine kurze Mail, dass Du Lust und Zeit hast.
Schickt alles an: info@herr-media.de
Wir freuen uns auf Euch!
Bis bald,
alles Liebe,
Eurer Nena-Team

Benutzeravatar

limone
Beiträge: 3116
Registriert: So 18. Feb 2007, 19:36
Hat sich bedankt: 3608 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon limone » So 13. Aug 2017, 22:25

Das ist jetzt quasi nur für alle, die schon mal im Lichterchor dabei waren?
Oder könnte man auch neu hier 'auftreten', bei Lust und Zeit?

LG

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

Re: Tribute-Album zum 40. Bühnenjubi

Beitragvon Diva » So 13. Aug 2017, 22:33

NENA-de hat geschrieben:Ihr Lieben,

Alles was wir brauchen ist das Foto, das auf Nenas Facebook-Seite veröffentlicht wurde, als du das letzte mal im Lichterchor dabei warst

Klingt nach ausgewähltem Publikum, also wer schon mal da war


Zurück zu „RELEASES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast