Neues Album

Veröffentlichungen von NENA
Album, Singles, Bücher, Filme, Videos

SoundSo
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: Bretleben
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon SoundSo » Sa 15. Jul 2017, 03:31

So, wo bleiben die Infos? So langsam kribbelt es auch bei mit. 0230.gif PPP444857 VERY HAPPY 555JJ5J5J
erwarte nix und du kannst auch nicht enttäuscht werden

Benutzeravatar

Pascal
Beiträge: 946
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon Pascal » Do 20. Jul 2017, 15:42

SoundSo hat geschrieben:So, wo bleiben die Infos? So langsam kribbelt es auch bei mit. 0230.gif PPP444857 VERY HAPPY 555JJ5J5J



immer mit der ruhe.. noch ist sommer.. im sommer passiert sowas nicht.. wenn, wie ich annehme, das album ende okotber erscheint, wirds frühestens anfang oktober eine single geben. wenns läuft wie bei oldschool, gehen die ersten infos also anfang oktober raus..
diejenigen die im september bei der tv-aufzeichnung bei sein werden, werden sicher schon mal ein paar neue songs hören können.. somit werden also im september sicherlich erst die ersten infos durchsickern..
oder nich? emogiggle
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2415
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon Diva » Do 20. Jul 2017, 16:21

Erwartest du von Frank eine Antwort?
Versuch dein Glück

Benutzeravatar

Pascal
Beiträge: 946
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon Pascal » Do 20. Jul 2017, 16:32

Diva hat geschrieben:Erwartest du von Frank eine Antwort?
Versuch dein Glück


nein. die frage am ende war eher in die runde geworfen für gemeinsame spekulationen...

wobei ich ja der meinung bin, das meine herleitung schon sehr realistisch klingt. da gibt es dinge die wir definitiv wissen:

- im oktober die jubiläumsshow im zweiten
- uwe ist produzent
- alte bandkollegen sind dabei

und da die show im oktober stattfindet, ist es denke ich sehr wahrscheinlich das da auch das album kommt.. ich hab etwas angst, das es nena feat. nena vol. 2 sein wird.. nicht weil mir das nicht gefallen würde, aber der normalmensch da draussen zerreisst das definitiv in der luft..


aber eine frage an frank? nein nein.. er sagt uns schon bescheid, wenn es losgeht.. und ncht zuletzt erfährt man das ja dann auch eh eher über facebook als über das forum emogiggle
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2415
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon Diva » Do 20. Jul 2017, 17:06

Das meinte ich PPP444857

Benutzeravatar

underarrest
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mai 2007, 08:51
Wohnort: Biel/Bienne
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon underarrest » Do 20. Jul 2017, 19:04

Was wäre geil ist etwas wie das 2014 Blondie's 40th anniversary-Redux-2CD/DVD Pack

CD1: The Redux-Best of (= Nena feat. Nena part 2 oder Nena feat. Nena neue neue version oder etwas gleich mit alten Kumpel usw...)
CD2: Ein Ganz neues album
DVD: ein altes unveröffentliche Show.

Alles kann sein!

Benutzeravatar

dancel
Beiträge: 815
Registriert: Do 22. Feb 2007, 20:39
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Album

Beitragvon dancel » Sa 22. Jul 2017, 09:02

Pascal hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:Erwartest du von Frank eine Antwort?
Versuch dein Glück



wobei ich ja der meinung bin, das meine herleitung schon sehr realistisch klingt. da gibt es dinge die wir definitiv wissen:

- im oktober die jubiläumsshow im zweiten
- uwe ist produzent
- alte bandkollegen sind dabei



Um mal die Philosophie zu bemühen:

Das einzige das ich bei NENA definitiv weiß ist, dass es nichts bei ihr gibt, dass definitiv ist, bis zu dem Moment, in dem es passiert.
Als ich geboren wurde, kam ich nicht zur Welt.
Als ich geboren wurde, kam die Welt zu mir.

Benutzeravatar

Pascal
Beiträge: 946
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Neues Album

Beitragvon Pascal » Sa 22. Jul 2017, 11:22

dancel hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:Erwartest du von Frank eine Antwort?
Versuch dein Glück



wobei ich ja der meinung bin, das meine herleitung schon sehr realistisch klingt. da gibt es dinge die wir definitiv wissen:

- im oktober die jubiläumsshow im zweiten
- uwe ist produzent
- alte bandkollegen sind dabei



Um mal die Philosophie zu bemühen:

Das einzige das ich bei NENA definitiv weiß ist, dass es nichts bei ihr gibt, dass definitiv ist, bis zu dem Moment, in dem es passiert.


PPP444857 wo du recht hast...

allerdings muss man der fairness wegen hinzufügen, dass seit nena bei laugh and peas ist kein albumrelease mehr verschoben wurde. Es wurde seit dem nichts mehr angekündigt was dann nicht auch erschienen ist.. das hat bei cover me und wddmg echt genervt :D
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?


Zurück zu „RELEASES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron