Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Allgemeine Themen zu NENA
Benutzeravatar

limone
Beiträge: 3116
Registriert: So 18. Feb 2007, 19:36
Hat sich bedankt: 3608 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon limone » So 6. Aug 2017, 15:29

Nena-Fan-seit1982 hat geschrieben:Hallo in die Runde,

plant eigentlich jemand von euch, zu der Aufzeichnung der Show zu fahren oder hat eventuell sogar schon Tickets gekauft?

LG an alle!


Ich hab großes Interesse, überlege noch (organisatorische Dinge)!

LG zurück nffgayvy

Benutzeravatar

Nena-Fan-seit1982
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 09:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon Nena-Fan-seit1982 » So 6. Aug 2017, 18:56

Hallo DieGöttin, limone und Diva!

Danke für eure Antworten!

Ob es schon Tickets gibt oder nicht, darüber hatte ich bei meiner Frage gar nicht nachgedacht ... :oops:

Warum man nicht mehr über die Nena-Seite ins Forum gelangt, darüber könnte man ja auch schön spekulieren, aber ich kann ja so schon kaum noch schlafen dank eurer Infos! emowink

LG an euch und einen schöne Rest-Sonntag!

Benutzeravatar

pierre
Beiträge: 507
Registriert: Di 13. Feb 2007, 17:59
Wohnort: karlsruhe/Elsass
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon pierre » Mo 7. Aug 2017, 15:38

Jesses....macht euch doch nicht ins Höschen....das mach ich mich doch schon cccdddssef
ohne liebe sind wir nichts

Benutzeravatar

Feanor
Beiträge: 796
Registriert: So 28. Nov 2010, 23:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Marburg
Hat sich bedankt: 859 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon Feanor » Do 10. Aug 2017, 10:12

Das das Forum nicht mehr offiziell über Nena.de zu finden ist, macht es doch so richtig ernst.
Wer von hier hat die Möglichkeiten und Fähigkeiten die Daten hier zu sichern? adfas
Oder bleibt ein Forum so wie es ist? Sorry fals die Frage blöd ist.

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon Diva » Do 10. Aug 2017, 10:41

Ist überhaupt nicht blöd, aber meines Wissen geht das mit den speichern nicht und selbst wenn.
Ich möchte nicht,das meine Daten bei dir landen und widerspreche dem auch (Und das ist nicht böse gemeint)

Benutzeravatar

Pascal
Beiträge: 996
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:24
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon Pascal » Do 10. Aug 2017, 15:08

Diva hat geschrieben:Ist überhaupt nicht blöd, aber meines Wissen geht das mit den speichern nicht und selbst wenn.
Ich möchte nicht,das meine Daten bei dir landen und widerspreche dem auch (Und das ist nicht böse gemeint)



also mir ist das ja echt wurst... als ich damit anfing öffentlich etwas von mir preiszugeben, war mir bewusst, das es öffentlich ist :D
WHAT MAKES THE WORLD GO ROUND? IS IT LOVE OR GRAVITY?

Benutzeravatar

limone
Beiträge: 3116
Registriert: So 18. Feb 2007, 19:36
Hat sich bedankt: 3608 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon limone » Fr 11. Aug 2017, 00:34

Hi Diva, mit deinem ersten Post kann alles von dir abgespeichert werden, ist dir das nicht bewusst?
Beiträge suchen von: "Diva" - alles markieren, kopieren, einfügen in Word - fertig.

Wir erinnern uns an Internet-Grundregel Nr. 1: poste nie das was du nicht möchtest dass auch in einer Zeitung über dich steht :shock:

Gilt nicht nur für Facebook, sondern auch für Foren etc 555JJ5J5J

Keine Sorge, ich hab nix von dir abgespeichert, so wichtig sind mir deine Posts dann doch nicht nnnhuz

LG knuddel 58.gif

Benutzeravatar

Diva
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 03:02
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon Diva » Fr 11. Aug 2017, 01:07

Klar weiss ich wie man abspeichert,du Nase 58.gif
Es geht uns Forum abspeichern mit Mail,Ip Daten usw.
Und es geht um alle Beiträge,als Paket,das ist weitergabe an Dritte von Daten und nicht erlaubt

Benutzeravatar

limone
Beiträge: 3116
Registriert: So 18. Feb 2007, 19:36
Hat sich bedankt: 3608 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Aufruf: Erzähle uns Deinen NENA-Moment!

Beitragvon limone » Fr 11. Aug 2017, 14:35

58.gif zurück, ich hoffe das Forum bleibt erhalten, dann brauchen wir diese Frage nicht, du Nase auch knuddel


Zurück zu „GENERAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast